Shuichi zog sich ebenfalls an "Wir könnten uns die Hütte ansehen und dort mal Urlaub machen Dion?"
"Ja gern ^^ dann ziehen wir uns alle mal an"Rin sah zu Sousuke "Kommst du ^^?"
"Ja ^^" Sousuke kam zu den dreien näher und zog sich seine Schuhe an, wie Shuichi.
Rin zog sich auh wieder an "^^"Dion zog sich ebenfalls die Schuhe an "Schließ doch von Innen ab Schatz"
"Schon dabei" lachte SHuichi und steckte die Schlüssel rein. Er schloss oben und unten ab von Innen.
Dion zog Shu dann an sich und hielt Rin udn Sousuke die Hand hinRin nahm diese und hielt in der anderen seine Tüte
Sousuke schlang einen Arm um Rin fest und hielt in der anderen seine Tüte.Shuichi schlang die Arme um Dions Hüfte.
Dion verschwand mit ihnen und tauchte vor der Hütte wieder auf "Da sind wir ^-^"
Sousuke dankte den beiden und lächelte Rin an "Wir sind wieder zu Hause."
Rin nickte udn küsste ihn sanft und schritt zur Hütte. Diese schloss er dann aufDIon sah zu Shuichi "Schön ruhig hier"
Shu sah sich um "^^Bestimmt gut, wenn man abschalten will von der Stadt." Sousuke folgte ihm hinein.
"Ja glaub ich auch" lächelte Dion und küsste seine WangeRin machte das Licht an und öffnete erstmal alle Fenster "^^"
Er nahm Dions Hand und folgte den beiden hinein.Sousuke sah in den restlichen Räumen nach, ob alles okay war.
Rin öffnete im Wohnraum die Fenster und sah zu den beiden "Möchtet ihr etwas trinken?"Dion sah sich in der Hütte um "Gemütlich ^^"
"Nein danke für ich nichts bitte." schüttelte er den Kopf und sah zu dion. "Ja da gebe ich dir recht."
Dion schüttelte ebenfalls den Kopf "Danke Rin"Rin lächelte "Seht euch ruhig um ^^ in der Hütte." er schritt zum Schlafzimmer "^^Sousuke möchtest du etwas trinken?"ich geh schlafen ^^
Schlaf gut ^^Sousuke versteckte die Tüte grad unterm Bett."wie?"
Rin sah neugierig zu ihm "Was hast du denn da gemacht?"
"^^° ähm nur was weg gepackt. Was wolltest du von mir denn?"
Rin blinzelte verwirrt "Öhm. Ich wollte fragen ob du etwas trinken möchtest"