Sousuke kratzte sich am Hinterkopf "Willst du heute gleich?""Nur wenn du mir deines zeigst." schnurrte er zurück.
"Ich..weiß es ehrlich gesagt nicht....ich bin mir auch nicht sicher, ob ich Poseidon nicht zuerst informieren sollte...er ist ja auch mein Vater""Die ist im Schlafzimmer" er nahm seine Hand und zog ihn mit sich
Sousuke grübelte "Verzwickt. So oder so wird er sich auf die Flosse getreten fühlen."Shuichi ließ sich mitziehen.
Rin setzte sich seufzend "Nur...wenn die Möglichkeit besteht, dass er doch noch lebt....muss ich es rausfinden"Dion ließ ihn im Schlafzimmer los udn hotle seine Tüte raus "Tütentausch?"
"Ich würde zu Poseidon nach Hades damit kommen..." riet er ihm."okay.!" er hielt ihm seine Tüte hin.
"Also erst zu Hades...." Rin rieb sich übers Gesicht und lächelte leicht "Okay,...."Dion reichte Shuichi seine und nahm die von ihm und sah es sich an "^-^"
"Aber nicht mehr heute "Meinte Sousuke und nahm seine Hand.Shuichi blickte in die von Dion neugierig.
Rin sah zu ihm auf und nickte leicht "Ha...ja....das wird sonst zu anstrengend"Dion hatte eine fast durchsichtige Schürze geholt, etwas von Shuichis Lieblingsmassageöl und eine Peitsche mit mehreren Riemen
"und...ich...ich möchte dich gerne heute verwöhnen etwas..."meinte er verlegen.Shu sah sich die Schürze schmunzelnd an "Hmmm soll ich die für dich beim Kochen ab sofort tragen?"
Rin lief dunkelrot an und schmunzelte "Geht mir genauso mit dir" "Ja bitte" hauchte Dion und küsste ihn sanft
Sousuke lächelte "Wollen wir dann zu unserer Hütte?"SHuichi erwiderte den Kuss "Okay wenn wir unter uns sind, trage ich die nun immer."
Rin nickte "Ja gerne" er stand auf und sah zum Flur "Sagen wir den beiden bescheid"Dion erschauderte angenehm und küsste ihn sanft
"Dion könnte uns schnellrüber bringen sicher." nickte Sousuke.Shuichi nahm die Peitsche und strich ihm sanft über die Seiten "Und damit? Was soll ich damit bei dir machen Liebster?"
Rin nickte und schritt in den Flur "Dion? Shuichi?"Dion schnurrte "Mich bestrafen, wenn ich mal wieder ein böser Junge war" kicherte er und sah zum Flur "Kommen gleich ^^"ich geh schlafen ^^
Shuichi küsste seine Nase "In deine musst auch noch gucken. Ich gehe schon mal zu den Jungs."^^ schlaf gut
Dion nickte und setzte sich auf das Bett und sah in die TascheRin wartete im Flur "^^"
Shuichi schritt zu den beiden "Wollt ihr jetzt los?"In der Tüte waren die Handschellen, die Liebeskugeln und eine Hotpants aus Leder.
"Ähm ja ^^ vielen Dank nochmal für heute"Dion schnurrte grinsend "^-^ mhmmm"
"Keine Ursache. Dion kommt auch gleich und dann ^^ bringen wir euch zu eurer Hütte.
Dion kam in den Flur grinsend "^-^"Rin sah zu Dion und lächelte verlegen "Würdest du mich und Sousuke heim bringen?"