Sousuke schloss die Augen und schreckte zusammen, als Poseidon sich im Zimmer räusperte."Aufpassen geht aber anders oder?"
Rin zuckte ebenfalls zusammen und sah zu seinem Vater knallrot "Va...Vater" sagte er verlegen
Er grinste beide amüsiert an "XD nun guckt nicht, wie zwei Kaulbarsche. Es ist doch alles okay.""Meister... man klopft eigentlich an, bevor man ein Zimmer betritt...."
Rin strich sich über das Gesicht verlegen und sah zu Sousuke "Vielleicht haben wir es nicht gehört ^^°"
"Nein ich... ^^° habe mich hier rein gleich teleportiert." meinte er verlegen."Also wirklich Meister!"
Rin sah zu ihm "^^° Bitte mach das nicht mehr.....sonst sind wir mal bei mehr dran als nurbeim Küssen" sagte er und kratzte sich am Nacken
"Schon gut. ^^° ich denke demnächst dran."
"Danke Vater. Wie läuft es denn? Hat sich Zeus nochmal gemeldet?"
hat es geklappt?"Bei mir nicht und brauch er auch nicht!" brummte er dunkel.
XD ja ^^Rin setzte sich etwas mehr auf "Okay...und was planst du nun Vater?"
"Wir suchen nach einer Möglichkeit Zeus seine Kräfte zu nehmen erstmal.""O.O Das hört sich aber nicht leicht an." bemerkte Sousuke.
"^^° Ist Zeus nicht irgendwie der mächtisgte unter euch Göttern?" fragte Rin nach
"Mag sein, aber diese ist ihm grad zu Kopf gestiegen und selbst ihn kann man stürzen. Da gibt es auch Mittel und Wege."
Rin nickte leicht und sah Poseidon eindringlich an "Pass bloß auf dich auf Vater...."
"Ich werde acht geben und mich nicht in was stürzen Sohn." Lächelte er
"Danke Vater" Rin lächelte ihn warmherzig an "Ha....ich krieg langsam hunger...."
Sousuke erhob sich. "Ich Frage mal eine Schwester." Er schritt hinaus eine suchen.Poseidon setzte sich zu ihm "wie geht es dir?"
"Ganz gut ^^° noch etwas benebelt" Rin strich sich durchs Haar "Ich hoffe ich kann hier bald raus"
"Nun bis es dir besser geht, bleibst du hier. Dein Halbgottblut wird aber dich schneller erholen lassen."
"Ha ein Glück....ich mag Krankenhäuser nicht" er sah zu sienem Vater "Willst...du meine Mutter besuchen gehen mal?"