Hephi lächelte und trug sie gleich brav ins Wohnzimmer."Ähm ich... ach nein ja alles okay." Wich er aus.
Vincent bezahlte den Mann noch und nahm den Rest und brachte ihn auch ins Wohnzimmer "Essen ist da"Kensei nickte udn sah zu Vincent "Super, hab schon riesigen Kohldampf"
Shuichi goss sich und Dion was ein "^_^ was gibt es denn schönes?"Shuuhei atmete kurz durch und stellte sich zu Apollon und Erebos.
"Nun ich hab Pizzen bestellt ^^ Vegetarische, mit Salami, Hawai, und Thunfisch ^^. Dann gibt es noch Nuggets"Erebos sah zu Shuuhei "Na alles okay?!" grinste er
"Ich nehme gerne eine mit Thunfisch" grinste Shuichi. Shuuhei nickte "Ich.. Ich hab von dem Mann da hinten geträumt...." sprach er leise.
Vincent verteilte sie und lächelte"Das haben wir uns schon gedacht. Nutz die Chance und mach dich ran XD"
Hephi überlegte und nahm sich von jeder Pizza ein Stück.Apollon nahm sich von der vegetarischen.Shuuhei lief knallrot an "wa...was?"
Vincent schmunzelte über Hephi und nahm sich ein paar Nuggets "^^ Danke das ihr alle gekommen seid"Erebos lachte "Das wird Eros Partner für dich sein, also rann an den Mann"
Er biss in das erste Stück "*___* Hmmmm!"Shuuhei wurde knallrot und blickte zu Kensei.
Vincent lachte "scheint es schmeckt dir"Kensei stellte sich zu den Pizzen "Mhmm welche nehm ich...."Erebos gab Shuuhei einen leichten Stoß in Kenseis Richtung
"Ja die sind echt lecker!" nickte er mit vollem Mund.Shuuhei stolperte und stieß gegen Kensei "Haa schu...schuldige..."
Vincent lachte und küsste ihn sanftKensei drehte sich zu ihm rum "^^ Schon okay. Willst du ein Stück Pizza?"
Hephi erwiderte den Kuss lächelnd."ja...die...die mit ähm Salami."
Vincent löste langsam den Kuss und war leicht rotKensei tat ihm eins auf einen Teller und reichte es Shuuhei "Hier ^^"
Hephi lächelte "du schmeckst immer noch am Besten""Danke Kensei "
Vincent wurde knallrot Dion stand bei ihnen und lachte "XD ihr seid süß"Kensei nahm sich selbst nun auch "Dard ich fragen ob du trainierst?"
Hephi errötete "Dion... sag sowas doch nicht"Shu lachte "XD niedlich wie ihr zwei rot werdet.""Ähm ja Kendo..." antwortete er ihm.
Dion lachte noch fröhlicher "Wieso , ist doch die Wahrheit""Was für ein Zufall, ich auch XD. Bist du denn gut darin?"
Hephi biss schnell von seiner Pizza ab."Nun in meiner Klasse bin ich Nummer 2..."
Vincent kratzte sich verlegen am Nacken "Und wie steht es bei euch beiden?"Nun wurde DIon rot und nahm sich schnell nach"Das spricht dafür das du sehr gut bist ^^, ich bin die Nummer eins."