"Si...sicher." er verschwand mit knallroten Gesicht im Bad.
Erebos schritt zu Apollon kichernd "Niedlich"
Apollon kämmte sich sein Haar "O.O Wer? Unser Zögling?"
"Ja XD scheint Eros haz jemanden gefunden und Shuuhei von diesem Träumen lassen. Als er aufstand, hatte er eine deutliche Beule gehabt." lachte ErebosBin mal duschen ^^
"XD da war Eros ja echt schnell diesmal." lachte er.
"XDmanchmal scheint er auch Glück zu haben" Erebos küsste ihn sanft
Apollon lachte auf. " ^^ Also ich wäre fertig."na wie war deine Woche bisher?
^^° anstrengend aber okay XD krieg nächste Woche eine neue Gastherme. Und bist du jetzt in Kurz-Arbeit?"Shuuhei brauch wohl noch etwas" kicherte Erebos
ja für den gesamten Februar erstmal. >.> obwohl wir den Sinn nicht sehen, das unser Standort in Kurzarbeit muss.Shuuhei sah in den Spiegel "Hach das waren echtheiße Träume."
oh man ^^°, hoffentlich ändert es sich im März wieder.XD wär doch lusig wenn auch Kensei zu der Party gehtErebos zog sich noch um und lächelte "^^"Vincent bestellte einiges an Essen bei einem Lieferdienst
XD ja wäre lustigShuuhei verließ das Zimmer und sah sich um "...wo lang?"Hephi sah ihm neugierig über die Schulter.
Ein kleiner schwarzer Drache aus Rauch zog an seiner Hose und ihn auf sih aufmerkam zu machenVincent schmunzelte und zeigte ihm wie das bestellen funktionierte
Shuuhei sah zum Drachen "ähm hallo....""O.O das ja echt leicht....udn die kochen dann?"
Der Drache deutete den Gang runter und lief los"Jupp ^^ und bringen es dann her ^^. Dafür kriegen sie dann Geld ^^"
Shuuhei lief dem Kleinen hinterher."hmm so läuft das also. O.O verstehe."
Der Drache führte ihn zu dem Zimmer, in dem Erebos und Apollon waren"^^ Jupp, ist schneller und einfacher als jetzt groß was zu machen für die Feier."
"O_O ich hätte auch was göttliches herzaubern können..." meinte Hephi."Danke..." meinte er lächelnd und klopfte an.
"^^Du möchtest doch Mensch sein ^^ und Menschen machen das so XD"erebos öffnete die Tür "Ah fertig?!"ich geh schlafen^^
"^^° stimmt...schuldige." kratzte er sich am Nacken."^^° ja. Danke für die Sachen."Schlaf gut ^^
Vincent küsste ihn sanft "Du musst dich wohl erst dran gewöhnen ^^""Kein Problem ^^ Wollen wir uns dann auf den Weg machen?!"