Apollon lächelte " ^^ wir schicken euch Einladungen, wenn wir alles fertig geplant haben."
"Super, wir freuen uns schon drauf" sagte VincentErebos kratzte sich am Nacken "Könntet ihr beiden euch daran setzen, unsere Eheringe zu schmieden?"
">.> Ähm... sicher können wir das. Bestimmte Vorstellungen?""Hmmm vielleicht eine Mischung aus einem hellen und einem dunklen Metall?"
"Mit einem schönen Stein für Apollon ^^" sagte Erebos lächelnd "^^ wie wäre es, wenn ich mit Erebos die Fenster einkaufen gehe und Apollon mit dir Hephi, sich an eine Zeichnung der RInge setzt?"
"Ja das können wir machen. ^^ " nickte Hephi und sah zu Apollon. " ^^ Dann komm mal mit zur Küche. Da ist es kühler."
Vincent lächelte Erebos an "Warte nur kurz, ich zieh mich eben um"Er lief hoch zum SchlafzimmerErebos nickte und küsste Apollon "Bis gleich dann"
Apollon gab den Kuss sanft zurück. " ^^ Bis dann Schatz" Erfolgte Hephi schon mal zur Küche.
Erebos schritt dann mit Vincent los und zu dem Baumarkt der Stadt
Hephi zeigte Apollon verschiede Metallsorten, damit er sich zwischen diesen entscheiden konnte und zeichnete mit ihm dann die Ringe als Entwurf auf.
Erebos kam am Nachmittag mit Vincent wieder und hatte die Fenster und die Tür dabei "^^° ziemlich schwer"
Die anderen beiden hatten soweit die Planung fertig und saßen an dem Feinschliff.
Erebos sagte Vincent, dass er die Fenster zur Hütte bringen würde und er schonmal reingehen sollte zu de anderenVincent kam zu ihnen in die Küche "Na ihr beiden^^"
"^^ Hallo. Na alles erledigt bei euch?" fragte Hephi nach.
"Ja ^^ Erebos bringt alles zu der Hütte und kommt dann wieder " er sah sich die Zeichnung an "Schick ^^"
"Danke. XD wir müssen es schmieden" lachte Hephi.Apollon lächelte "Hoffe das auch alles klappt."
"^^ das mit den Ringen auf jeden fall ^-^ vertrau uns da einfach"
Apollon umarmte beide "Danke ihr zwei."
"Wenn ihr noch was braucht, sagt es einfach" sagte Vincent und sah zu Hephi und küsste ihn
"Machen wir. ^^ Sagt bescheid, wenn die Ringe fertig sind." meinte Apollon
"Klaro ^^" Vincent setzte sich zu Hephi nunErebos kam gerade rein "^^ Fertig Apollon?"