"Ja. Habt ihr sie sehr tief rein getan in die Erde? Dann benötigen wir noch eine Schaufel."
"^^° Die gab es schon vorher....aber ich schätze schon. DIe haben schon einiges mitgemacht" er schritt los udn holte noch eine Schaufel "Ich buddel XD okay?"
"Ich entferne erstmal den alten Maschendraht und dann kannst due die Pfeiler ausgraben." meinte Ares.
"Okay ^^ " er lächelte ihn an "Die Katzen sind alle drin wegen dem Fest gestern. Das war sicherer"
"Sie sollten auch erstmal drin bleiben, bis wir fertig sind."
"Hab ich mir gedacht" Kando lächelte Ares an "Fang ruhig schon an, ich hol uns beiden Wasserflaschen, es soll heute sonnig und heiß werden"
"okay. Danke." Ares nahm sich die Zange zur Hand und entfernte nach und nach den Zaun.
Kando schritt in das kleine Gebäude und kam mit dem Wasser wiederDeimos lag im Schatten und beobachtete Ares
Ares war recht flink und hatte eine Seite schon ab vom Zaun.
Kando lächelte und stellte die Flaschen in den Schatten und wartete ruhigich geh schlafen ^^
Ares sah zu ihm und wischte sich den Schweiß ab.^^ schlaf gut
Kando kam mit einer Wasserflasche zu ihm "Trink was ^^ ich buddel den ersten Pfeiler aus"
Ares nahm sie entgegen und trank einen kräftigen Schluck "Haaaa danke."
"^^ kein Ding" er nahm sich die Schaufel zur hand und arbeitete bei dem ersten Pfeiler
Ares trank einige Schlucke und arbeitete dann auch weiter. Er zog sich nach der zweiten Seite das Shirt aus und wischte sich den Schweiß ab.
Kando wurde leicht rot als er dies bemerkte und buddelte nun noch konzentrierter "......"
Ares drückte den Rücken leicht durch nach der dritten Seite. "Als Gott wäre das in Handumdrehen fertig gewesen..."
Kando hob den ersten Pfeiler raus und schwitzte auch stark " haaaa ....."
Ares kam zu ihm "Soll ich dir jetzt erstmal bei den Pfeilern helfen?"
Kando wishcte sich den Schweiß weg "Wenn du möchtest ^^ dann gerne" er lächelte Ares an "Die sind leider ziemlich tief"