"Ach... ich habe die Nase voll von der Liebe." wehrte Ares gleich ab.
"Echt? Dabei kann Liebe wrlich wunderbar sein" sagte Kando und sah auf seine Hände
"Ja kann sie, aber ich bin grad nicht in der Stimmung für eine neue Liebe."
Kando sank etwas in sich zusammen "Aber du ....gibst ie Liebe ncht ganz auf oder?"
Ares sah zu ihm "Ich bin mir nicht sicher Kando... es ist viel passiert bei mir und ich muss erstmal zu mir selbst wieder finden."
Kando nickte leicht "Wenn....ich dir helfen kann, sag es einfach, okay?" Kando lächelte ihn an, auch wenn es deutlich trauriger war als sein vorheriges Lächeln
"Werde ich Kando." lächelte er kurz und erhob sich "Komm Deimos. Wir müssen zurück und frühstücken. Sonst sind wir nicht fit für den Tag."
Deimos stand auf und lief nochmal zu Kando und schleckte ihm über das GesichtKando strich Deimos übern Kopf "Braver Junge." er stand auch auf und sah zu Ares "Wir sehen uns dann nachher beim Tierheim"
Ares lächelte ihn nun recht freundlich an "Ja bis nachher."
Kando winkte ihm auch und stand auf. Er sah sich nach seinem Surfbrett umDeimos lief langsam in RIchtung von Ares Hütte
Ares sah leicht zurück zu Kando "..."
Kando hob sein Brett hoch und strich den Sand runter. Mit diesem schwang er sich dann wieder ins Meer
Ares rieb sich übers Gesicht. "Hach besser nicht. Er geht ja auch weg wieder."
Kando versuchte sich auf das Surfen zu konzentrierenDeimos legte den Kopf schief udn betrachtete Ares
Ares sah mit einem Auge zu ihm "Schau nicht so. Er geht sicher bald weg wegen seinen Traum, da brauche ich mich nicht mit ihm anfreunden."
Deimos drehte den kopf zu anderen Seite und hob die Ohren etwas
Ares sah nochmal zum Meer und Kando.
Kando saß auf seinem Surfbrett und sah zum Horizont Deimos stieß Ares Bein an und sah dann auch zu Kando
Ares seufzte leise "Warum ich..." Er überwand sich und rief in Richtung Kando "Hey! Willst du mit frühstücken?"
Kando sah zu Ares und paddelte zu ihm ans Ufer "^^Sehr gerne"