Sousuke erhob sich "Ja wir können los.""Gut dann zieh ^^ doch bitte eurer Bettzeug schon ab Rin."
Dion nahm ein paar der Einkaufstaschen und schritt in den FLur "^^ Bis später ihr beiden"Rin stand auf und nickte "Ja mach ich" er küsste Sousuke sanft "Bis später"
"Bis später" lächelte Sousuke und schritt zu Dion.
Dion zog sich seine Schuhe und die Jacke an "^^"Rin schritt ins WOhnzimmer und zog das Bettzeug ab "^^° Man oh man"
Sousuke stieg in seine Turnschuhe und nickte Dion zu.Shuichi verschwand im Schlafzimmer und zog dort alles ab.
Dion schritt mit ihm raus und zu einem ruhigen Platz "^^ Ich bring uns mit meiner Kraft zum Laden ^^"Rin rollte alles zusammen und trug es zu SHuichi "^^"
"^^ sehr gute Idee" lächelte Sousuke.Shuichi trug seines grad raus " ^^ ah gut. Dann können wir jain den Waschkeller."
Dion legte die Hand auf seine Schulter und sah sich nochmal um, bevor er mit ihm verschwandRin nickte "^^ Geh doch bitte vor ^-^"
Sousuke nahm sich seinen Schlüssel und schritt mit ihm hinunter.
Rin folgte Shuichi runter zum Keller "Danach können wir ja los"
"^^ Wir fahren aber mit meinen Wagen dann."
Rin nickte "Kein Ding ^^° ist mir sogar angenehmer als dieses göttliche Reisen ^^° da wird mir schnell schwindelig"
"^^° bei mir ging es, wo ich Halbgott war, aber jetzt wird mir auch wieder trieselig."
Rin nickte leicht ".....Würdest du gerne...dein halbgöttliches Wesen wieder haben?" fragte er nach
"Ja schon... denn dann könnte ich länger mit Dion zusammen sein als als Mensch."
RIn nickte leicht "Ich,..weiß gar nicht ob Meermänner länger leben als Menschen... aber wenn dann wäre es schön so lange wie möglich mit ihm zu leben"
"Ja. Ich hatte heute früh überlegt, ob der Krug auch die Magie des Ringes und der Kette brechen könnte."
Rin überlegte nun auch "Kann sein....wir sollten das mal deine Mutter Fragen ^^"
"Machen wir heute Mittag in Ruhe."
Rin nickte zustimmend und lächelte "^^ genau, eine Sache nach der anderen"