Erebos küsste ihn sanft "Hab doch nur gute Ideen"Vincent sah sich um "Wäre sicher erholsam....könnte ich mich hier auch hinlegen?"
Apollon schmunzelte nach den Kuss und sah zu Vincent "Sicher ^^möchtest du das Gästezimmer neben Hephi?"
Vincent nickte leicht "Ja ist okay"Erebos schmunzelte "Führst du ihn hin? Ich werde in deinem Schlafzimmer warten ^^"
"Sicher mein Hase."hauchte Apollon in sein Ihr und erhob sich. "^^ Folge mir bitte Vincent."
Erebos schritt mit roten Wangen zu dem SchlafzimmerVincent nickte und schritt zu Apollon
Apollon brachte ihm zum Zimmer neben Hephi seinen und schloss ihn auf.
Vincent dankte ihm und schritt in den Raum "Wow.....wie ein Palast ^^°"
und XD geschafft zu Hause angekommen?"XD ja so ist es in allen Häusern der 12 Götter."
XD ja bin froh endlich die Beine hoch zu legen zu können XD und wie war dein Tag?"Verstehe...^^° Ich bin froh, dass ich mein kleines Haus habe. Unten der Laden mit der Schmiede und oben mein Wohnraum"
XD meine Füße tun auch weh."XD glaube ich dir. Aber jetzt leg dich noch etwas hin ruhig."
heute auch viel unterwegs gewesen?"Okay, danke. Weckt mich ruhig, wenn ich länger als Hephi schlafen sollte" Vincent ging zum Bett
^^°ne tuen so meine Beine weh, muss wieder Sport treiben."Okay machen wir." er deckte ihn zu und verließ leise das Zimmer.
Ah okay ^^° ch hab genug Bewegung in der Kita XDVincent legte sich in das Bett "Fühlt sich an, als ob man auf einer Wolke liegt...."
XD aber wenigstens ist es kühler.Apollon schritt zu seinen Schlafzimmer und kam zu Erebos.
^^° Ja und bei uns extrem stürmisch. Die Kinder konnten heute nicht rausErebos sah zu ihm "Mal wieder einiges los ^^"
O.O bei uns auch und ist es immer noch. Richtig stürmisch regnet seit 10 Uhr ."Oh ja ^^." er kuschelte sich an ihn.
Bei uns kommt kein Regen runter, man wird nur fest weggeweht XDErebos streichelte seinen Rücken und küsste ihn auf den Kopf
XD wuiiiiiiiiiApollon schmunzelte und erzählte ihm vom Vincents Vorschlag im Bezug auf Hephi.
XD und heute war es wieder echt heiß"Er will was?....^^° oh man....." Erebos kratzte sich am Nacken "Ob Hephi das möchte?"
O.O bei uns ging es"Nun ^^° ohne zu wissen, was und wie er sich unten zurecht finden soll, wohl kaum."